Ich bin Iris und ich freue mich, dass du da bist....

Anfangs bin ich ausgezogen, um übergewichtigen Menschen zu helfen, wieder eine gesunde Beziehung zu sich selbst zu entwickeln....

Doch immer mehr wurde es mir klar ... nicht nur übergewichtige Menschen haben Schwierigkeiten mir ihrem Selbstbild .... das Selbstbewusstsein ist beschränkt .... das ist Selbstvertrauen im Keller und sich selbst lieben .... neee ... völlig undenkbar!

Und dazu kommt dann noch....

 

Das bedrückende Gefühl ganz allein mit dem Problem zu sein, denn niemand versteht einen bis ins Tiefste!!

 

Da wir alle die gleichen Hindernisse zu überwinden haben.... Sind sie mir auch alle hier willkommen!

Denn es ist egal, aus welchem Grund jemand so an seinem Glück und einem erfüllten Leben vorbei lebt....

Die Auswirkungen auf die Seele sind die gleichen....

Fühle Dich wohl hier und nimm Dir mit, was Du brauchst...

 

Ich habe immer ein offenes Ohr für Dich...

Seit fast 30 Jahren begleite ich Menschen.....

  ... meine Wurzeln liegen in der christlichen Seelsorge....

Heute bin ich zertifizierter VAK-Coach und Lifecoach.

Ich bin spezialisiert auf Mindsetarbeit   (nicht nur..)   mit Übergewichtigen, darunter auf Wunsch auch mentale Diätbegleitung.

Ich erarbeite mit meinen Klienten ein umfassendes Selbstbewusstsein,  Selbstwertgefühl, tiefe Selbstliebe,  ein gesundes Selbstbild und starke Selbstvertrauen.

Zudem bin ich Ansprechpartner für die Bereiche Selbstmotivation und Selbstmanagement.