· 

Eroberst Du die Welt?

Passiert es Euch auch oft....

Ihr redet mit jemandem und möchtet am Liebsten laut schreien! ??😡

Da redet dieser Mensch von hochtrabenden Plänen und Träumen....

Will am Liebsten die Welt retten und der große Held sein....

ABER...

es hapert schon im normalen Leben! 🤷‍♀️

Er lebt ohne Plan und Ziel..... dümpelt vor sich hin und kämpft schon mit den kleinen Herausforderungen des Alltags....

Puuhhhh......

Es ist keine Kunst ein Held zu sein, wenn wie in einem schlechten Actionfilm zig Monster hinter einem her sind..... 🦖

...wenn es für mich um Leben oder Tod geht....

...auf einmal ich der einzige Mensch bin, der meinen liebsten Menschen retten kann!! ❤

Das sind Ausnahmesituationen, die es uns möglich machen Kräfte, Fähigkeiten und Mut in uns zu entwickeln, die uns vorher völlig unbekannt waren!

Mit einem dermaßen heftigen Auslöser sind solche Taten schon nur noch die halbe Kunst!

Die wahre Kunst ist es in meinen Augen, sich im ganz normalen Alltag immer wieder aufzuraffen... 💪

immer einmal mehr aufzustehen, als man gefallen ist.....

trotz Angst nicht den leichteren Weg einzuschlagen, sondern straight auf seiner Spur zu bleiben....

Jeden Tag seinen Mann/ bzw seine Frau zu stehen, egal wie die Umstände auch aussehen.....

Das Ziel fest im Auge ...im Vertrauen auf sich selbst! 🎯

Indem ich mich und meine kleine Welt erobere und dort mein eigener kleiner Held bin, verändere ich mein Umfeld.

Viele Menschen, die das so tun, verändern ihre Gesellschaft und damit die Welt.... 🌎

Oder wie siehst du das?