Das sagen meine Kunden über mich ...

Natürlich hat jeder meiner Kunden eine eigene Vorgeschichte und ganz

persönliche Träume, Wünsche und Pläne für sein Leben.

 

Ich arbeite in meinem Coaching nicht nach "Schema F", sondern begleite jeden ganz individuell auf seinem Weg.

 

Hier findest Du einige Aussagen meiner Kunden aus meiner geschlossenen Facebook Gruppe:


Stefanie berichtet:

Hallo, Ihr Lieben, möchte euch einfach kurz was erzählen. Ich habe mir zu meinem Abnahmestart an Weihnachten auch ein Einzelcoaching-Einzeltermin bei Iris gegönnt. So ein VAK-Prozess (genauere Details dazu was das ist kann sie euch geben).
Bei dieser sehr plastischen Visualisierung meines Lebensbildes haben sich bei mir in den Wochen seitdem einfach sehr lebendige Bilder, Farben, Stimmungen erhalten, die mir echt helfen bei mir zu bleiben,  gelassen zu bleiben, Ruhe zu bewahren. Oder wiederzufinden, wenn der Alltag einen verrückt macht.

Ich bin ganz fasziniert davon und wärme mich symbolisch gerade daran. Werde das wie einen Schatz weitertragen und mich immer wieder erinnern. Es ist echt hilfreich!
Iris hat eine ganz liebevolle, sorgsame Art dabei und ihr offener, herzlicher menschenfreundlicher Charakter helfen sehr dabei, das einfach zu nehmen und sich drauf einzulassen.

Ute sagt :

Liebe Iris, ich möchte Dir gerne ein Feedback zu Deinen VAK Coachingsitzung geben, die Du bei mir durchgeführt hast. Zuerst hast Du meine Ziele mit mir erarbeitet und mein Warum dafür klar gemacht. Bei dem Prozess selbst hast Du mich mit deiner angenehmen ruhigen Stimme so wunderbar in mein Unterbewusstsein geführt, dass ich mir tatsächlich alles richtig gut vorstellen konnte und das innerste hochholen durfte. Selbst als mir beim ersten Prozess so sehr die Tränen kamen, hast Du mich souverän da durch geführt und mein inneres wieder zur Ruhe gebracht. Es stellte sich dabei sogar heraus, dass ich noch weitere Themen habe, die bearbeitet werden dürfen, an die ich vorher nicht gedacht hätte. 
Ich bedanke mich für diese wertvollen Erfahrungen. Du bist ein wundervoller,  einfühlsamer Coach, den ich jedem ans Herz legen kann 😍😍😍🤩🤩🤩


Nadja erzählt:

Liebe Iris, liebe Gruppe....
erstmal eine Frage :
Kennt ihr das,  eine innere Stimme,  die euch immer wieder Dinge zu bedenken gibt,  die sehr negativ sind. Die Stimme, die euch hemmt und nicht an euer Ziel führt? 
Diese Stimme in meinem Kopf war sehr groß.  Ich hatte Angst und teilweise Panik. Ich habe das Gefühl gehabt, in eine Depression zu fallen. Ihr bemerkt vielleicht,  dass ich in der Vergangenheit spreche. 
Gestern, hatte ich meine VAK-Coaching-Sitzung mit Iris. 
Hier mein Feedback dazu:. 
Iris, du hast es geschafft,  meine innere Stimme umzuprogrammieren. 👍😊
Ich lächele, während ich dies schreibe.  Die Sitzung war einfach toll.  Man definiert ein Ziel und das Warum dazu. Dann hat Iris mich in ihrer tollen Art und ihrer sympathischen Stimme auf eine Reise mitgenommen.  
Seit dem fühle ich mich einfach gut.  Meine Familie war gestern Abend sehr verwundert. Da ich in den letzten Tagen sehr niedergeschlagen war.  Und dann das.  Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. 
Vielen Dank liebe Iris,  für diese Erfahrung. Deine Arbeit ist so wertvoll.  ❤❤❤
Ich kann Iris VAK Sitzung nur empfehlen. 
Ich werde euch berichten,  welche Veränderungen in meinem Leben ab jetzt passieren.  Ich fühle, meine innere Stimme ist jetzt mein Freund.  Gemeinsam werden wir jede Herausforderung meistern.